StugA

Moin und Hallo! Hier wollen wir uns, unsere Aktivitäten und die Gremien, in denen wir mitwirken, vorstellen...
§tugA-Jura§tugA-Jura

Der StugA Jura ist die offizielle Interessenvertretung der Studierenden unseres Fachbereichs. 

Wir stellen zum einem die studentischen VertreterInnen in den Gremien und wollen zum anderen durch Aktionen wie unsere inzwischen traditionelle Weihnachtsfeier, den Sommerfesten und studentischen Partyveranstaltungen den Zusammenhalt unter uns Studierenden stärken und für eine angenehme, einladende Atmosphäre an unserem Fachbereich sorgen. 

Dabei setzen wir insbesondere auf einen regen Austausch und Kommunikation mit allen Mitgliedern und Statusgruppen hier am Fachbereich. 

Aber auch sonst sind wir natürlich gern bei Problemen im StudentInnen-Alltag für Euch da und bemühen uns, Euch zu helfen. 

Dabei brauchen wir und die Gremien und Ausschüsse stets junge VertreterInnen mit neuen Ideen und anderen Perspektiven - es geht schließlich ums Studieren und damit um uns!

Unser StugA-Treffen findet je nach Bedarf ca. alle zwei Wochen statt. Wenn Ihr Lust und Interesse an der StugA-Arbeit habt oder Euch andere Probleme auf dem Herzen liegen, sprecht uns an oder kontaktiert uns unter stuga.jura@uni-bremen.de oder via facebook